Digital Signage: schöne, bunte Welt. Eben noch am Rechner, jetzt schon am Display. Ja, Digital Signage geht fix – aber es soll ja auch gut werden, oder?
eMotion
Wenn es um Digital Signage geht, ist der erste Gedanke: Da nehmen wir doch einfach die analogen Inhalte, bereiten die ein bisschen auf und ab damit auf die Videowand. Ach, die analogen Inhalte sind nicht bewegt? Dann nehmen wir doch die Inhalte aus dem Web! Ach, die treffen auf ein komplett unterschiedliches Wahrnehmungsschema?
Und nu? Tja, ist nicht so einfach. Wobei … eigentlich schon. Zumindest, wenn man weiß, wie’s geht. Und das tun wir. Deshalb wissen wir auch, dass vieles möglich ist, was im Analogen wie auch im „klassischen“ Digitalen nur sehr bedingt funktioniert. Und wir haben die Erfahrung und Ideen, das beste rauszuholen. Und das ist viel mehr wert als allein den Nutzen der Geschwindigkeit zu sehen.
Alles aus einer Hand. Ähm, einem Haus.
Content Creation
Wir bringen Ihre Inhalte auf den Screen. Vom Konzept über das Storyboard bis hin zu Film- und Fotoproduktion. Auf Basis von Marketing- und Vertriebsstrategien entsteht bei uns so Content in jeder Form: kreativ visualisierte Botschaften, Informationen, Argumente als Spots, Infotainment oder Motion-Designs. Zur rechten Zeit am rechten Ort mit Hilfe künstlicher Intelligenz ausgespielt um jeden Kunden zu erreichen. Und zu überzeugen.
Produktion
Wir bringen Dynamik und Drive in statische Werbung, machen aus Bildern, Botschaften und Logos attraktive Clips in Motion und mit Emotion. Didaktisch erzählt und aufmerksamkeitsstark designed. Dabei nutzen wir bestehende Spots oder optimieren sie für den gezielten Einsatz in digitalen Bildschirmnetzwerken.
Content Management
Wir terminieren, planen und verwalten die gewünschten Programminhalte und bündeln sie zu individuellen Ausstrahlungsschleifen, die zentral auf jeden einzelnen Screen über ein CMS ausgespielt werden. Dabei kann die korrekte Ausspielung jedes einzelnen Screens jederzeit in Echtzeit als „Proof of Play“ geprüft werden.
Augen und Ohren gespitzt!
Ein bisschen Inspiration? Kriegen die Kunden unserer Kunden von uns direkt frei Haus geliefert!
3-2-1-Action
Die digitalen Ausspielungen werden zentral gesteuert. Das heißt: Vermitteln Sie Botschaften dann, wenn sie benötigt werden. Zu welchem Zeitpunkt, wie lange und welche Message bestimmen Sie! Und zwar sowas von aktuell.
Markenfreundlich
Die einen zeigen Ihr Logo, andere verknüpfen Ihre Markenbotschaften mit einer audiovisuellen Story. Was kommt wohl besser an und bleibt hängen?
Flexibel
Wählen Sie die Inhalte doch passend zum Wetter, zur Tageszeit, zur Temperatur – und nicht nur so, wie es einmal festgelegt wurde. Mit Digital Signage ist Ihre Botschaft immer up-to-date/aktuell.
Bedarfsgerecht
Sie bestimmen, wann welches Angebot ausgespielt wird – anhand aktueller Zahlen aus dem Markt. Vorteil: Überbestände können gezielt abgebaut werden.
Inspirativ
Zeigen Sie Ihren Kunden, was mit welchen Produkten möglich, praktisch, hilfreich, neu und schön ist. So erzeugt man Kaufmotivation!
Tricky
Geben Sie Ihren Kunden Tipps und Empfehlungen. Wie geht was besser, was darf man nicht vergessen, bieten Sie Lösungen?
Gewinnbringend
Verkaufen Sie Sendezeit an Lieferanten und Hersteller – so einfach amortisiert sich Ihre Investition.